Sienna Miller (28) war mal wieder beim Friseur. Die Freundin von Jude Law (37) wurde dabei ertappt, wie sie frisch frisiert einen Friseursalon in London verlässt.

Und an wen erinnert sie uns? Irgendwie sieht ihre neue Frisur doch aus, als wäre sie mit einem Foto von Topmodel Claudia Schiffer (39) zum Friseur gegangen und hätte gesagt 'So Bitte!' Auf den ersten Blick könnte man die beiden doch wirklich fast verwechseln. Vielleicht besuchen die beiden auch denselben Friseur und dieser hat ihr zu dieser Frisur geraten.

Was denkt Ihr? Steht ihr die Frisur à la Claudia?

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de