Der schönste Tag ihres Lebens: Gestern traute sich Glücksrad-Fee Maren Gilzer (50) und nahm in Brandenburg ihren Egon F. Freiheit (66) zum Mann! Die beiden gaben sich in einer standesamtlichen Zeremonie nach 17 Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort!

Wenn man Maren früher nach ihrer Hochzeitsplanung befragte, dann antwortete sie immer wieder "Keine Zeit, wir sind auch so glücklich miteinander." Doch endlich haben sie diesen wichtigen Schritt gemacht! Maren verzauberte in einem wunderschönen tief dekolletierten weißen Hochzeitskleid aus Seidenchiffon. Ihre Haare trug sie offen - mit einer einzelnen Blüte verziert. Auch ihr Mann glänzte in einem traditionellen schwarzen Anzug und war von seiner schönen Frau bezaubert!

Die rund 70 geladenen Gäste trafen sich nach der Trauung zum Sektempfang und später ging es in den Resort Schwielowsee, wo sie bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Bekannt wurde Gilzer durch die Sat.1-Spielshow Glücksrad. Dort verzauberte sie die Deutschen mit ihrem Lächeln, während sie die übergroßen Buchstaben umdrehen musste. Heute spielt sie in der Serie "In aller Freundschaft" die Krankenschwester Yvonne - mit absoluten Traumquoten für den Sender.

Maren Gilzer, Schauspielerin
Getty Images
Maren Gilzer, Schauspielerin
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Maren Gilzer beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Maren Gilzer beim Deutschen Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de