Die Spannung steigt so kurz vor dem legendären WM-Spiel Deutschland gegen England in Bloemfontein. Es ist bisher wohl das wichtigste Match für unsere Elf bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft. Nachdem Jogis (50) Jungs sich mit Mühe und Not den Platz im Achtelfinale dank Torschütze Mesut Özil (21) sicherten, heißt es nun, absolute Konzentration zu zeigen, schließlich ist es eine Sache der Ehre, gegen die Mannschaft von Fabio Capello (64) zu gewinnen. Doch das englische Nationalteam spuckt schon im Vorfeld große Töne und glaubt an einen Sieg gegen uns.

Allen voran Fußball-Star Wayne Rooney (24), der von den deutschen Spielern dieses Jahr gar nicht überzeugt ist: „Wir haben keine Angst vor euch! Es geht mir nur ums Gewinnen. Ich habe nichts gesehen, wovor wir uns Sorgen machen müssten", so der Angreifer von Manchester United gegenüber dem Daily Mirror. Davon werden sich Philipp Lahm (26) und Co. aber sicherlich nicht entmutigen lassen, immerhin sieht man ihnen den Kampfeswillen deutlich an.

Und England hat in der Vorrunde schließlich auch nicht gerade mit einer Glanzleistung überzeugen können, deshalb ist es umso unverständlicher, dass sie sich mehr als uns zutrauen. Aber spätestens beim Elfmeterschießen wird sich zeigen, wer von beiden Mannschaften die Hosen anhat!

Wayne und Coleen Rooney im Jahr 2014
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de