Was hat unser Bundestrainer Joachim Löw (50) da bloß für schlimme Essgewohnheiten? Beim Deutschland/England-Spiel am Sonntag hat sich der sonst so vorbildliche Trainer gar nicht von seiner besten Seite gezeigt. Wie jetzt ein YouTube-Video ganz deutlich zeigt, verschlingt der gute Jogi nämlich einfach so mal seinen Popel!

Und das so, als wäre es das Natürlichste auf der Welt! Natürlich wird es den einen oder anderen Menschen geben, der auch Jogis schlechte Angewohnheit hat, aber muss man das deshalb gleich der ganzen Welt zeigen? Dabei wirkt der 50-Jährige doch sonst immer so seriös.

Naja, aber nach der grandiosen Vorstellung seiner Mannschaft beim WM-Spiel hat er sich ja auch die eine oder andere Belohnung verdient! Aber seht selbst:

Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013
Getty Images
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de