Die „American Beauty“-Darstellerin Mena Suvari (31) hat sich getraut! Das blonde Mäuschen ist offiziell verheiratet! Die Trauung mit dem Musikpromoter Simone Sestito fand in Italien in einer kleinen, idyllischen Kirche statt.

„Die Zeremonie war wirklich einzigartig und Mena sah atemberaubend aus“, verrät ein Gast, der an der Hochzeit anwesend war. „Man merkt, dass die beiden sehr stark ineinander verliebt sind.“

Die Schauspielerin war schon mal sechs Jahre lang verheiratet, daraufhin folgte die bittere Scheidung. Nun ist sie überglücklich, dass sie Simone gefunden hat: „Ich glaube, man spürt es einfach, wenn man den Richtigen gefunden hat. Eine Beziehung ist eine Herausforderung, aber ich liebe ihn und er ist sehr gut zu mir. Nach einer Scheidung ist es das Wichtigste, dass Menschen in sich hineingehen und herausfinden, wer sie wirklich sind“, erklärt Mena.

Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.“

Mena Suvari bei der Premiere von "Book Club"
Getty Images
Mena Suvari bei der Premiere von "Book Club"
Mena Suvari im Februar 2016
Getty Images
Mena Suvari im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de