Sie gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Schauspielerin Jessica Alba (29) möchte aber nicht, dass sie jemand nachmacht beziehungsweise genau wie so aussieht. Ist ihr etwa der Ruhm zu Kopf gestiegen?

Nein, ganz im Gegenteil! Die hübsche Schauspielerin hat eine 21- jährige Chinesin davon abgehalten sich unters Messer zu legen. Die junge Frau wollte mit Hilfe von plastischer Chirurgie der Schauspielerin ähnlicher werden, aber dies verhinderte der Dark Angel-Star. Millionen Männer himmeln Jessica Alba an und genau dies war auch der Grund für Xiaoqing (21) sich unters Messer zu legen. Denn sie wollte ihren Ex-Freund zurückerobern, der ein großer Fan der Mimin ist.

Jessica sprach der jungen Frau Mut zu: "Ich denke man sollte sich niemals so sehr ändern. Jemand der dich liebt, liebt dich einfach, egal was passiert!" Diese Worte stimmten die Chinesin um. "Ich finde es großartig, dass Jessica sich so um mich gekümmert hat. Ihre Worte spielten eine wichtige Rolle bei meiner Entscheidung", sagte Xiaoqing.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de