Dass Lily Allen (25) gerne in den Kreis der Promi-Mütter eintreten möchte, wissen wir bereits seit einiger Zeit. Und nun hat sie es vielleicht sogar schon 'geschafft'! Nachdem sie vor zwei Jahren eine Fehlgeburt erlitt, scheint sie wieder schwanger zu sein!

Das würde uns ja wirklich für sie freuen! Diese Vermutung kam auf, da Lily in letzter Zeit häufig in weiten Kleidern gesichtet wurde. Außerdem hat sie auf den letzten Veranstaltungen weder zum Glimmstängel gegriffen noch auch nur einen einzigen Tropfen Alkohol angerührt! Ein Partygirl, das aufs ausgiebige Feiern verzichtet - das lässt ja nun wirklich viel Platz für Spekulationen!

Wir würden es Lily gönnen! Immerhin möchte sie schon seit langer Zeit eine Familie gründen. Also wir sind gespannt, ob Lily uns bald von einer Schwangerschaft berichtet!

Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de