"Das Pefekte Promi-Dinner" hat unzählige Fans: Immer wieder begeistern Stars bei dieser Reality-Koch-Show und geben Einblicke in ihr privates Leben. So nun auch bei Gastgeberin Olivia Jones (40)!

In Hamburg brachte die Kult-Transe ihre Gäste zum Staunen, denn sie war nackt! Naja, zumindest trug sie einen übergroßen Nackt-Anzug, der viel Gelächter auslöste! Der Fat-Suit im Nackedei-Look war eine willkommene Abwechslung: pinkfarbenes Höschen, einen Stern auf jeder Brustwarze und pinkfarbene Handschuhe.

Natürlich genießt Jones die Aufmerksamkeit, aber eigentlich wollte sie davon ablenken, dass sie nicht die beste Köchin ist: "Hier sind auf jeden Fall schon mal Herdplatten. Wie die angehen, werde ich im Laufe des Abends noch herausfinden", spaßte sie noch zu Beginn der Show.

Es gab also nichts für den Gaumen, aber dafür was für die Augen. Mit jedem Gang wurde das Kostüm gewechselt, doch das Nackedei-Outfit war das beste. Abwechslung, die jeden Gast und Zuschauer vor dem Fernseher den Abend versüßte. Mit Humor kann man eben auch die Herzen der Mitmenschen erweichen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de