Angelina Jolie (35) ist endlich mal wieder auf einem Cover abgebildet! Nachdem es lange ruhig um die Schauspielerin war und man sie höchstens mal bei Dreharbeiten zu „The Tourist“ in Venedig sehen konnte, strahlt sie jetzt wieder auf der Vanity Fair. Doch jetzt ist sie wieder da, und zwar um ihren neusten Film „Salt“ zu promoten. Und die fleißige Mutti hat natürlich viel zu erzählen, denn in den letzten Monaten gab es die skurrilsten Gerüchte um sie und ihren Lebensgefährten Brad Pitt (46).

Angeblich steht eine Hochzeit kurz bevor, dann soll sich das Paar mal wieder getrennt haben und dann gibt es Enthüllungsbücher, die Angies persönliche Abgründe offen legen wollen. Im Interview mit der Vanity Fair sagt sie der Gerüchteküche den Kampf an: „Es gibt einen wirklichen Teufelskreis in den Medien: Wir trennen uns, ich bin schwanger, dann heiraten wir, dann trennen wir uns wieder, ich bin schwanger und wir heiraten. Wir sind nicht gegen die Ehe. Es fühlt sich mittlerweile so an, als wären wir längst verheiratet. Kinder sind eine ganz klare Verbindung, viel stärker als die Verbindung in der Ehe. Wenn man gemeinsame Kinder hat, verbindet das einen ein Leben lang.“ Und gemeinsame Kinder haben Brangelina ja nun wirklich ausreichend.

Immer wieder gab es ja auch Spekulationen um den Kleidungsstil vom ersten gemeinsamen Kind Shiloh (4), die sich in Jungs-Klamotten am wohlsten fühlt. „Wir finden, dass Shiloh den Montenegro-Style verkörpert. So ziehen die Leute sich dort auch an. Sie liebt es, Trainingsanzüge und normale Anzüge zu tragen. Sie mag es, sich wie ein Junge zu kleiden, sie möchte ein Junge sein. Also mussten wir ihr die Haare schneiden“, erklärt Angie die Styling-Gewohnheiten ihrer Tochter. Was jetzt ausgerechnet die Republik Montenegro mit der kleinen Shiloh zu tun hat, erklärt die Mimin leider nicht. Aber scheinbar sind dort Trainingsanzüge sehr angesagt. Natürlich hat Angie auch über den restlichen Nachwuchs gesprochen. Doch dazu später mehr.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de