Wer hat, der hat. Cheryl Cole (26), bekanntestes Jurymitglied der Talentshow The X-Factor, feiert bald ihren 27. Geburtstag und hat beschlossen, diesen Tag so richtig zu genießen.

Und da man auch als Star nicht mal einfach mal so das Portemonnaie locker macht, hat sie beschlossen, sich an ihrem Geburtstag selbst zu beschenken und kann somit die Ausgabe gut begründen. Und wer weiß schon besser, was man sich wünscht, als man selbst? Das hat sie sich wohl auch gedacht und beschenkt sich mit einem Luxusurlaub auf Ibiza! Dort will sie im Sommer mal so richtig abschalten und unter anderem Massagen, Maniküre und Pediküre genießen. Dieser Urlaub wird sie ungefähr 120.000 Euro kosten!

Die hübsche Sängerin hat in der letzten Zeit viel durchmachen müssen. Cheryl ließ sich von ihrem untreuen Ehemann scheiden und dies kostete sie viele Nerven. Nun hat sie beschlossen, einmal so richtig Urlaub zu machen und wir gönnen ihr diese Erholung!

Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de