Die Gossip Girl-Clique bekommt Zuwachs. Die Dreharbeiten für die vierte Staffel sind gerade im vollen Gang und mit dabei ist Melrose Place-Star Katie Cassidy (23).

Bei den Dreharbeiten zu "Monte Carlo" haben sich Leighton Meester (24) und Katie kennen gelernt und verstanden sich auf Anhieb super. Jetzt dürfen sie noch mehr Zeit miteinander verbringen. Katie wird nämlich in der vierten Staffel der Serie für mehrere Episoden zu sehen sein.Sie wird sich unter die Studenten an der Columbia Universität mischen und einem der Jungs den Kopf verdrehen.

Wer von den Gossip Boys ihr wohl verfällt? Chuck (Ed Westwick, 23), Nate (Chace Crawford, 24) oder doch Dan (Penn Badgley, 23), wir müssen abwarten. "Sie wird nicht das sein, für das sie sich ausgibt", sagte eine Quelle über Katies Rolle der Entertainment Weekly. Schon in der ersten Episode der vierten Staffel wird der Neuling zu sehen sein. Wir sind gespannt und freuen uns auf mehr Klatsch von Gossip Girl rund um die New Yorker Boys and Girls.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de