Anzeige
Promiflash Logo
Dänischer Filmstar glaubt an den Deutschen Sieg!Matthias Nareyek/Getty Images for RianiZur Bildergalerie

Dänischer Filmstar glaubt an den Deutschen Sieg!

2. Juli 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Die WM 2010 in Südafrika lässt hoffen: Am Samstag steht das Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien auf dem Programm und es wird unter Garantie eines der spannendsten Partien werden! So wie wir uns Gedanken machen, so haben auch die Stars ihre Favoriten. Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen (44) rechnet mit dem Sieg der Deutschen!

Auf dem Filmfest in München gestand der Bösewicht "Le Chiffre" aus Casino Royal: "Ich glaube, dass Deutschland gewinnen wird, weil sie pfiffiger und stärker sind." Leider aber ärgert es ihn, dass diese Begegnung so zeitig im Verlauf des Turniers stattfindet: "Meiner Ansicht nach sind das die besten Teams der WM, und die hätten erst im Finale gegeneinander antreten dürfen."

Tja, wir hätten sie lieber auch erst im Endspiel fertig gemacht, aber je früher desto besser! Jedoch ist es schön zu wissen, dass Menschen jeglicher Nationen mittlerweile Deutschland als den Top-Favoriten auf den Titel sehen!

Ruby O. Fee bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Ruby O. Fee bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de