Promiflash Logo
Schock: Marie Bäumer ist zusammengebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Marie Bäumer ist zusammengebrochen!

2. Juli 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Marie Bäumer (41) ist bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Kinofilm "Schwestern" am Set zusammengebrochen!

Nach Angaben der Bild saß der Filmstar wie weggetreten in ihrer Garderobe und war nicht mehr ansprechbar. Schließlich musste der Notarzt gerufen werden und sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Warum es zu dem Zusammenbruch kam, ist noch unklar. Bäumers Management wollte nicht zu sehr ins Detail gehen: "Dass sie die Dreharbeiten unterbrechen musste, spricht für sich. Sie ist aber auf dem Wege der Besserung."

Wie schlecht geht es ihr wirklich? Immerhin wurden die Dreharbeiten bis zum Frühjahr 2011 verschoben!

Wir wünschen ihr gute Besserung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de