Promiflash Logo
Lösung des Kinderrätsels- der kleine Star ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Lösung des Kinderrätsels- der kleine Star ist...

3. Juli 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Habt Ihr es erraten? Das Kinderfoto, das wir diesmal für Euch entdeckt haben gehört zu Ben Stiller (44)! Er ist Sohn des Komikers Jerry Stiller (83), der uns aus der Sitcom King of Queens ein Begriff ist. In dieser Serie standen Vater und Sohn schon gemeinsam vor der Kamera. Aber auch im Film "Zoolander" konnte man die beiden Seite an Seite sehen.

Stiller wird auch bald wieder in den deutschen Kinos zu sehen sein. Ab 23. Dezember startet der Film „The little Fockers“, der Nachfolger von „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ in den Kinos!

Ben Stiller und Jerry Stiller 2011 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Jerry Stiller 2011 in New York
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013
Getty Images
Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de