Promiflash Logo
Nadja steigt bei den No Angels ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nadja steigt bei den No Angels aus

3. Juli 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Da warens nur noch drei! Nadja Benaissa (28) hat laut der Bild ihr Ende bei den No Angels bekanntgegeben. Die an HIV erkrankte Sängerin ist seit ein paar Wochen offiziell krank geschrieben und war bei den letzten Auftritten der Band schon nicht mehr dabei.

Der Ausstieg sei, so das Boulevardblatt, schon länger geplant gewesen. Auf Grund ihrer Erkrankung fehlte sie bereits seit Wochen, da ihr Gesundheitszustand sehr schlecht war. Im August muss sich Nadja vor dem Darmstädter Jugendschöffengericht verantworten, weil sei einen Mann, angeblich wissentlich, mit HIV infiziert haben soll. Das Verhältnis zu den verbleibenden Engeln Lucy (34), Sandy (29) und Jessica (33) ist abgekühlt.

Wir wünschen Nadja für ihre schwere Zeit alles Gute und sind gespannt, wie sich die No Angels als Trio schlagen.

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de