Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry: "Ich durfte nur Kirchenlieder hören"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: "Ich durfte nur Kirchenlieder hören"

8. Juli 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Kann man sich das bei der sexy „I kissed a Girl“-Sängerin überhaupt vorstellen? Katy Perry (25) ist in einer streng christlichen Familie aufgewachsen und durfte Musiksender wie MTV nicht sehen.

„Als ich aufwuchs, hörte ich mir nur christliche Musik an. Das war ein Teil meiner Kindheit. Eltern sind nun mal streng, weil sie nicht wollen, dass du wie Charles Manson wirst.“ Dafür legt Katy jetzt aber gern doppelt so viel auf und provoziert was das Zeug hält. Eine Rache an ihren Pastor-Eltern, die aus ihr ein frommes Mädchen machen wollten? „Ich war als Kind immer sehr manipulativ. Ich setzte meinen Willen durch. Das hat mir im Leben sehr geholfen“, erklärt die Sängerin.

Und was ist ihr Erfolgsgeheimnis? „Die Aufmerksamkeitsspanne der Leute ist so kurz heutzutage, dass man ein Bild in ihr Gehirn brennen muss, damit es nicht durch ein anderes ersetzt wird. Ich singe über die, die ich bin und bin dabei sexy ohne ins Kitschige abzurutschen.“

Das Rezept scheint aufzugehen: Durch hautenge Latex-Kleider, intime Aussagen und provokantes Auftreten, hat sie es bis ganz nach oben geschafft.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de