Elle MacPherson "entschuldigt" sich

Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in WienGetty Images
11. Juli 2010 -
Promiflash Redaktion

Elle MacPherson (47) hat sich ja mit ihrem Geständnis, geriebenes Nashorn-Pulver zu essen, ziemlich ins Abseits katapultiert. Das scheint sie nach dem ganzen Medienrummel um sie nun auch endlich gemerkt zu haben! Der britische Telegraph veröffentlichte jetzt ein Statement, in dem sich ein Sprecher des Models zu dem Kommentar äußert.

Anzeige
Elle Macpherson im Juni 2019 in LondonGetty Images

„Elle MacPherson möchte klar stellen, dass sie großen Respekt vor der chinesischen Medizin hat, sie ist aber genauso gegen Aktivitäten, die schädlich für bedrohte Tierarten sind. Miss MacPherson hat niemals wissentlich Produkte, die von bedrohten Tierarten stammen, konsumiert oder zu deren Konsum angeregt. Sie bereut die Aufregung, die ihr Geplänkel mit dem Interviewer ausgelöst hat.“ Zudem sei die Äußerung aus dem Kontext gerissen worden. Soso, Miss MacPherson versucht sich durch Unwissenheit herauszureden. Auf die Frage, wie Nashorn-Pulver schmecke, erklärte sie ja, dass es Ähnlichkeit mit zerstoßenen Knochen habe.

Anzeige
Elle Macpherson im März 2019Getty Images

Toller Scherz, den sich das Model da erlaubt hat! Aber wieso weiß sie plötzlich nichts mehr von dem Konsum des Pulvers? Vielleicht ist es doch nicht so gesund und heilend wie angenommen, denn scheinbar ist Alzheimer eine der Nebenwirkungen! Eine ernstgemeinte Entschuldigung sieht anders aus oder was meint Ihr?

Anzeige
Elle Macpherson im November 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil