Dieses Magazincover ist für Elle Macpherson (56) mit Sicherheit eines der schönsten ihrer Karriere! Die Australierin gehört seit Jahrzehnten zu den angesagtesten und bekanntesten Models der Welt. Ihren Durchbruch hatte sie 1982, als sie zum ersten Mal auf dem Titel der Elle war. Seitdem zierte sie zahlreiche Magazincover. Doch dieses hier wird für Elle sicher einen besonderen Stellenwert haben: Gemeinsam mit ihren Söhnen Flynn und Cy Busson posiert sie jetzt erneut auf dem Titelblatt der Elle.

Auf dem Cover der neuen französischen Ausgabe der Frauenzeitschrift ist die ehemalige "Britain’s Next Top Model"-Gastgeberin neben ihren 17- und 22-jährigen Sprösslingen zu sehen. Während Elle ein tief ausgeschnittenes Metall-Kleid trägt, sind ihre Jungs ganz in Schwarz gekleidet. Sofort fällt auf: Flynn und Cy Busson sind der Blondine nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sie sind mittlerweile sogar größer als ihre knapp 1,80 Meter große Modelmama.

Die Fotos der Bilderstrecke wurden von niemand Geringerem als dem berühmten Modefotografen Gilles Bensimon geschossen, mit dem Elle von 1986 bis 1989 verheiratet war. Auf Instagram schrieb die 56-Jährige zu dem Cover: "Ich begann meine Karriere vor fast 40 Jahren mit der französischen Elle [...]. Vielen Dank Gilles, dass du uns so wunderschön fotografiert hast."

Elle Macpherson und ihr Sohn Flynn Busson
Instagram / ellemacphersonofficial
Elle Macpherson und ihr Sohn Flynn Busson
Gilles Bensimon, 2015
Getty Images
Gilles Bensimon, 2015
Elle MacPherson, März 2019
Getty Images
Elle MacPherson, März 2019
Wie gefällt euch das Cover?70 Stimmen
63
Megaschön!
7
Es gibt schönere Motive von Elle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de