Promiflash Logo
Mickey Rourke hat den Kleinsten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mickey Rourke hat den Kleinsten!

11. Juli 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Hollywood Schauspieler Mickey Rourke (57) ist ein harter Kerl mit weichem Kern. Der "Wrestler" hatte bei einem Ausflug mit seiner wunderschönen Freundin Anastassija Makarenko (24) nur Augen für seinen Hund Tango!

Liebevoll trug er den Vierbeiner in seiner Hand und ließ den Zwergspitz nicht mehr los. Nachdem Rourkes Chihuahua Loki verstorben ist, hat ihm Tango die Tränen trocknen können. Nun strahlt der Schauspieler wieder bis über beide Ohren und kümmert sich rührend um den kleinen Wauzi!

Seine Modelfreundin scheint das nicht zu stören, sie lief brav neben dem Traumpaar her und versuchte nicht einmal sich vor den Hund zu drängen! Und ganz in dieser Manier war sie auch die Fahrerin, denn Mickey lässt Tango nicht aus den Augen!

Na hoffentlich wird die Tierliebe nicht zu groß, denn Anastassija will bestimmt auch mal wieder in den Arm genommen werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de