Die Schauspielerin Drew Barrymore (35) hat nun bekannt gegeben, sie werde sich eine Auszeit gönnen. Die Schauspielerin hat 18 Jahre lang fast durchgängig Filme gedreht, teilweise sogar drei bis vier Stück in einem Jahr. Das zerrt natürlich an den Kräften!

Und um sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun ist nun erst einmal Schluss mit der Arbeit. Drew sagte in einem Interview mit der Elle „Ich bin so aggressiv damit umgegangen, mein Leben voll auszukosten und alles hineinzustopfen. Aber jetzt habe ich den Stecker gezogen und ich werde ihn eine Zeitlang am Boden liegen lassen!“

Der Hollywood-Star hat sich über drei Jahre keinen Urlaub gegönnt. Dies soll sich nun ändern und zusammen mit ihrem Freund Justin Long (31) will sie endlich mal entspannt die Beine hochlegen. Wir gönnen Drew ihren Urlaub und hoffen, dass sie dort wieder so richtig zu Kräften kommt.

Drew Barrymore
Getty Images
Drew Barrymore
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de