Promiflash Logo
Drew Barrymore gönnt sich eine AuszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore gönnt sich eine Auszeit

12. Juli 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Drew Barrymore (35) hat nun bekannt gegeben, sie werde sich eine Auszeit gönnen. Die Schauspielerin hat 18 Jahre lang fast durchgängig Filme gedreht, teilweise sogar drei bis vier Stück in einem Jahr. Das zerrt natürlich an den Kräften!

Und um sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun ist nun erst einmal Schluss mit der Arbeit. Drew sagte in einem Interview mit der Elle „Ich bin so aggressiv damit umgegangen, mein Leben voll auszukosten und alles hineinzustopfen. Aber jetzt habe ich den Stecker gezogen und ich werde ihn eine Zeitlang am Boden liegen lassen!“

Der Hollywood-Star hat sich über drei Jahre keinen Urlaub gegönnt. Dies soll sich nun ändern und zusammen mit ihrem Freund Justin Long (31) will sie endlich mal entspannt die Beine hochlegen. Wir gönnen Drew ihren Urlaub und hoffen, dass sie dort wieder so richtig zu Kräften kommt.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de