Na wer hätte das gedacht? Enrique Iglesias (35) liebt es, sich ganz unglamourös zu entspannen. Der spanische Sänger verriet, dass er am liebsten zu Hause mit seinen Hunden entspannt.

Wenn er gerade in der richtigen „Gammellaune“ ist, kann es auch schon einmal vorkommen, dass er tagelang seine Couch nicht verlässt. Dem OK!-Magazin verriet er: „Wann immer ich von Reisen nach Hause komme, liege ich einfach im Wohnzimmer, schaue fern und schlafe und esse auf dem Sofa. Ich esse zu Abend auf der Couch und ich bewege mich nicht von der Couch. Ich verspreche euch, ich liebe es.“

Leider verrät er nicht, was seine Freundin dazu sagt. Wir würden schon gern wissen, ob er dieses 'Couchsurfing' allein auslebt oder doch zusammen mit seiner Freundin Anna Kournikova (29) das Lotterleben genießt.

Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de