Obwohl Gwen Stefani (40) eine erfolgreiche Musikerin und Designerin, verheiratete Ehefrau und Mutter zweier Kinder ist, scheint sie sehr unglücklich zu sein.

Gwen ist seit sieben Jahren mit dem Sänger Gavin Rossdale (44) verheiratet, sie haben zwei Söhne: Kingston und Zuma. Doch wie eine Nanny nun verriet, ist Gwen gar nicht immer sie perfekte Mama. Angeblich hat sie immer noch mit Figurproblemen zu kämpfen und ist darüber sehr unglücklich. Ok, das kann man ja nachvollziehen. Doch die Nanny erzählt auch, dass Gwen für diese Figurprobleme, die außer ihr wahrscheinlich niemand sieht, ihre Söhne verantwortlich macht. Sie soll sogar so weit gehen und Kingston und Zuma deswegen anschreien!

Das wäre wirklich ein Armutszeugnis! Vielleicht hat Gwen noch ein paar überflüssige Pfunde, aber die Wut darüber an den Kindern auslassen? Wir finden das nicht in Ordnung.

Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Rachel Murray/Getty Images for Glamour
Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Kevin Winter/Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de