Promiflash Logo
Marc Terenzi: Hier knutscht er ein KrokodilGetty ImagesZur Bildergalerie

Marc Terenzi: Hier knutscht er ein Krokodil

12. Juli 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Ganz schön mutig von Marc Terenzi (32), einfach mal eben so ein Krokodil auf den Mund zu küssen! Doch der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (30) hatte bei der Australien Fashion Night anlässlich der Berlin Fashion Week keinerlei Berührungsängste. Hier ein Knutscher, dort ein bisschen Streicheleinheiten – Marc fühlte sich sichtlich wohl neben dem Reptil mit den scharfen Zähnen.

Topmodel Marcus Schenkenberg (41) verhielt sich dagegen nicht so locker lässig neben dem Krokodil und zeigte ebenfalls seine Zähne. Ansonsten war es aber ein entspannter Samstagabend im Berliner Spindler & Klatt Club.

Als weiterer Stargast ließ sich auch Lucy Diakovska (34) von den No Angels dort blicken, die sich übrigens blendend mit Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche (24) verstand. Letztere zeigte vorher auch gleich mal auf dem Laufsteg, was sie als Model so drauf hat.

Jetzt ist die Berliner Modewoche ja leider schon wieder zu Ende, aber auch in diesem Jahr setzte die Metropole mit kreativen und hippen Kollektionen wieder ein Fashion-Statement.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Marcus Schenkenberg in Berlin
Getty Images
Marcus Schenkenberg in Berlin
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de