Promiflash Logo
Stylecheck: GNTM-Jorge vs. Jennifer UlrichFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stylecheck: GNTM-Jorge vs. Jennifer Ulrich

12. Juli 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Oh lá lá, das sind aber zwei sexy Kandidaten für den Stylecheck! Diesmal batteln sich Germany´s next Topmodel-Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (42) und die deutsche Schauspielerin Jennifer Ulrich (25). Die Location: Der exklusive Brunch des Gala Magazins zur Berlin Fashion Week. Der perfekte Ort, um die Kleider der Promis ein wenig unter die Lupe zu nehmen.

Jorge zeigt sich von seiner mutigen Seite: Er trägt einen hautengen, grauen Einteiler mit kurzen Hosen, dazu robuste Boots und eine Sonnenbrille mit caramelfarbenen Gläsern. Die Haare hat er sich streng nach hinten gegelt.

Jennifer hingegen betont ihre feminine Seite und glänzt in einem grauen Shirt-Kleid, welches an den Schultern schöne Applikationen hat. Das Outfit ist recht schlicht, weshalb Jenny sich bei der Schuh-Auswahl ein wenig mutiger zeigt: Pumps mit zackigen Mustern. Die Haare hat sie sich ganz locker zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammengebunden.

Was meint Ihr? Wer konnte bei dem Brunch stylingmäßig mehr punkten?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de