Promiflash Logo
Twilight-Video: Kraken-Orakel ist Team JacobActionpress/ Franziska KrugZur Bildergalerie

Twilight-Video: Kraken-Orakel ist Team Jacob

12. Juli 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Und wieder hat Kraken-Orakel Paul richtig getippt: Spanien ist Weltmeister! Doch offenbar ist nicht nur ein Fußballfan an ihm verloren gegangen, sondern auch ein absoluter Twilight-Fan. Paul stand nämlich vor der Qual der Wahl: Ist er Team Edward oder Team Jacob?

Wenn am 15. Juli die Premiere von Eclipse, der dritte Teil der Saga, in den deutschen Kinos anläuft, dann freut sich Paul ganz sicherlich schon sehr auf Taylor Lautner (18) – denn der Star aus dem Oberhausener Sea Life ist eindeutig Team Jacob.

Wer jetzt natürlich glaubt, das Video ist tatsächlich echt, der irrt leider. Ein Tüftler hat dieses Fake-Video ins Internet gestellt und wirklich gute Arbeit geleistet.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de