Vielen Tokio Hotel-Fans dürfte der Name Tokio Vanessa, oder besser Koffer-Vany, schon ein Begriff sein, jetzt wird sie wohl auch bald im Popbusiness ihre Spuren hinterlassen.

Mit den Liedzeilen „Ich bin Tokio Vanessa, denn ich komm aus Tokio. Tom besorgt's mir besser als du Spast sowieso“ erhofft sie sich doch glatt Erfolg. Und weiter im Text: „Ich kann nicht richtig reden, also reime ich lieber, ich kann nicht richtig schreiben, also schreibe ich dies hier, ich kann nicht richtig denken, also denke ich nur 'leck mich!'“ Macht das irgend einen Sinn? Nicht wirklich, aber darum geht es Tokio Vanessa auch gar nicht. Fest steht, sie will es vom Tokio Hotel-Fan jetzt selbst zum Star schaffen. Eines hat ihr Rap-Song aber tatsächlich: Hohes Fremdschämen-Potential! Doch am nächsten Popstars-Casting könnte sie doch teilnehmen, oder nicht?

Tokio Hotel, 2010
Getty Images
Tokio Hotel, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de