Vielleicht ist ja doch noch nicht alles zu spät für die Ehe von Kate Winslet (34) und Sam Mendes (44). Nach ihrer Trennung Anfang des Jahres haben die beiden nun wieder zueinander gefunden und wollen es noch einmal versuchen. Das Paar hatte sich nach mehr als sieben Jahren getrennt, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den sechsjährigen Joe. Aus ihrer ersten Ehe mit Jim Threapleton stammt Kates Tochter Mia (9).

Winslet und Mendes hatten sich 2001 kennengelernt, zwei Jahre später folgte eine romantische Hochzeit in der Karibik. Ein gemeinsamer Urlaub in ihrem Haus im englischen Gloucestershire soll nun wieder für ein Aufleben der Gefühle sorgen und Freunde des Paares wissen, dass besonders Sam viel an einem Liebes-Comeback liegt: "Sam konnte sich von seinen vorherigen Freundinnen immer einfach so trennen, aber nun spielen auch die Kinder eine große Rolle für ihn und er möchte versuchen, es mit Kate wieder ins Lot zu bringen."

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de