Nicht nur im Pop-Bereich ist Deutschlands Liebling erfolgreich - auch die Heavy-Metal-Szene ist von ihr begeistert!

Für das Musikmagazin Intro sollte nämlich „Slayer“-Schlagzeuger Dave Lombardo (45) Platten bewerten und war sofort hin und weg von Lenas (19) „Satellite“: „Ich liebe es“! Zwar hat er die Sängerin noch nie gesehen, schätzt sie aber folgendermaßen ein: "Ich gehe jede Wette ein: Auf der Bühne ist sie frech und keck. Ich habe das Mädel noch nie gesehen. Aber das kann man ihrer Stimme anhören."

Wir sagen: Lombardo trifft genau ins Schwarze und hat allein wegen seines Musikgeschmacks schon unendlich viele Sympathiepunkte bei uns!

Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de