Jetzt sind wir auch endlich dran! Nachdem in den meisten Ländern Eclipse bereits anlief, startet der dritte Teil der Twilight-Saga heute nun auch endlich in den deutschen Kinos. Das Liebeswirrwarr um Kristen Stewart (20), Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (18) geht in die nächste Runde.

Bella liebt eigentlich Edward, empfindet jedoch auch etwas für Jacob, für wen wird sie sich letztendlich entscheiden? Obendrein kündigt sich in Forks eine neue Gefahr an: Eine ganze Armee von neugeborenen Vampiren bereitet sich auf den großen Kampf gegen die Cullens vor. Doch wer steckt hinter der Angriffslust der gefährlichen Blutsauger?

Keine Frage, Eclipse ist spannend und emotional zugleich. Promiflash sah sich gestern bereits die Vorpremiere an – und ist ganz begeistert. Allerdings ließen auch einige Kritiker kein gutes Haar an der Story. Zu pornographisch sei die Liebesstory und zu viele Szenen aus dem Buch seien einfach ausgelassen worden, hieß es auf manchen Onlineseiten. Im Endeffekt ist auch Twilight-Eclipse einfach nur reine Geschmacksache, aber für echte Fans ein absolutes Muss!

Schaut Ihr Euch den Film denn gleich heute schon an?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de