Eine tragische Geschichte! Der Ex-Mann von Christina Milian (28), The Dream (eigentlich Terius Nash), war nach der Trennung von seiner Liebsten so sehr am Boden zerstört, dass er überlegt hat, sich das Leben zu nehmen.

„Ich habe monatelang wegen der Trennung geweint. Irgendwann bin ich am Punkt angekommen, wo ich meinem Leben ein Ende setzten wollte. Ich hatte das Gefühl, dass mein Leben nach dieser Ehe-Flaute keinen Sinn mehr machte und ich fühlte mich wie ein Looser.“

Erst neulich gab der Rapper bekannt, dass die Beziehung schon vor langer Zeit zerbrochen ist, der Grund sei aber keine andere Frau: „Viele haben mich mit meiner Assistentin Melissa gesehen und dachten, da läuft was. Aber sie war nicht der Grund für die Trennung. Chrissy und ich hatten schon immer ernstzunehmende Beziehungsprobleme.“

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de