Promiflash Logo
Lindsays Abschied: Letzte Besuche vor dem KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsays Abschied: Letzte Besuche vor dem Knast

20. Juli 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Heute ist es soweit: Lindsay Lohan (24) muss für die 90 Tage ins Gefängnis!

Millionen von Fans sahen die Bilder der Schauspielerin, auf denen sie verzweifelt um Fassung rang, herzerweichend weinte - aber all das half nichts! Und auch kein Promi-Bonus konnte sie diesmal um das amerikanische Gesetz bringen! Bevor sie aber ihre Strafe absitzen muss, kommen noch einmal all ihre Freunde, um sie zu verabschieden und um ihr Beistand zu leisten: Schwester Ali Lohan (16) und Model Lady Victoria Hervey (33) weichen keine Sekunde von ihrer Seite! Auch Lindsays Assistentin ist permanent zur Stelle und erledigt die letzten Aufträge.

Das, was aber am meisten berührt, ist der Auftritt von Lindsays großer Liebe, Samantha Ronson (32): Soeben erreichten uns Bilder davon, wie genau die vor der Lohan-Behausung vorfährt! Lindsay hatte immer wieder verzweifelt, geradezu hysterisch versucht, die DJ-Jane dazu zu bewegen, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben, doch die war sichtlich genervt von deren Eskapaden und brach radikal den Kontakt ab. Anscheinend kann die Liebe zwischen den beiden aber nicht verschwunden sein, sonst wäre es Samantha kein Anliegen, Lindsay noch einmal zu sehen und ihr Mut zu machen. Vielleicht hat sie ja nur darauf gewartet, dass das Partygirl endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt und vernünftig wird.

Wer weiß - vielleicht sehen wir die beiden in drei Monaten ja wieder zusammen! Es wäre Lindsay sehr zu wünschen! Taten sprechen eben manchmal mehr als Worte!

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de