Eigentlich sollte der Dreh zur dritten Staffel von Jersey Shore schon längst beginnen! Doch einige der Darsteller sind so unzufrieden mit ihren Verträgen, dass sie nun streiken: Ronnie, Sammi, Pauly D und Vinny weigern sich, ohne eine neue Übereinkunft zu drehen!

Nur zur Erinnerung: Bei Jersey Shore handelt es sich um eine Reality Show von MTV, bei der acht junge Erwachsene in ihren gemeinsamen Ferien von Kameras begleitet werden.

Die Serie wird in Seasight New Jersey gedreht und behandelt, wie alle anderen Reality Soaps, alle Dramen des menschlichen Lebens: Liebe, Freundschaft, Eifersucht und noch viele mehr. Von einem großen Erfolg ging man am Anfang nicht aus, doch nun werden weitere Staffeln geplant, weil die Serie so viele Fans gefunden hat!

Ob das jetzt noch möglich ist, wird sich laut Pressesprechern in den nächsten Tagen zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de