Eine freudige Nachricht für Ali Larter (34), der Heroes-Star, den man auch aus den ersten beiden "Final Destination"-Teilen kennt, erwartet sein erstes Kind mit Ehemann Hayes MacArthur. Das People-Magazin veröffentlichte eine Stellungnahme der Mimin: „Ali und Hayes sind total aufgeregt, dass sie ihr erstes Kind erwarten.“ Im Winter soll der Nachwuchs dann zur Welt kommen.

Im August letzten Jahres hatte sie Hayes geheiratet und sprach schon damals über die Familienplanung: „Ich hab meinem Freund nach drei Wochen bereits gesagt, dass ich ihn heiraten möchte und wir es auch gerne morgen schon durchziehen können. Ich freue mich sehr auf die Zeit, wenn ich zu Hause bin und die Kinder hüte.“ Soll das etwa bedeuten, dass die Schauspielerin ihren Beruf erst mal aufgibt und sich nur um den bevorstehenden Nachwuchs kümmert? Wäre eigentlich schade, wenn wir sie nicht mehr im TV oder Kino bewundern können.

Aber natürlich freuen wir uns für Ali und Hayes und wünschen „Herzlichen Glückwunsch“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de