Wie hübsch, Pixie Lott (19) und Holly Madison (30) haben offensichtlich den gleichen Geschmack, allerdings nicht was Klamotten angeht, da dürfte Holly es wohl freizügiger bevorzugen. Nein, beide Damen stehen auf die gleichen Schuhe.

Die süßen „Miu Miu“-Treter mit Kaztenaufdruck haben es den Blondinen angetan. Doch dem aufmerksamen Betrachter fällt natürlich auf, dass die Schuhe nicht genau gleich sind. Pixie will hoch hinaus und hat sich die Schuhe des Prada-Ablegers nicht nur mit schwindelerregend hohen Absätzen, sondern zusätzlich noch mit Plateau-Sohle gekauft. Holly verzichtet dagegen lieber auf die zusätzliche Erhöhung. Beide Paare sehen aber wirklich toll aus. Durch ihre süßen Posen kann Holly die Fußbekleidung aber deutlich besser hervorheben, Pixie steht verkrampft und sieht eher so aus, als müsste sie auf Klo. Aber eins haben beide Damen gemein: Die Schuhe machen wirklich schöne Schenkel.

Was meint Ihr: Wem stehen die Miu Miu-Schuhe besser?

Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de