Die Macher der Twilight-Saga haben den Erfolg der Vampir-Reihe vor allem dem Hauptdarsteller Robert Pattinson (24) zu verdanken, der als Vampir Edward Cullen weltweit berühmt wurde. Frauen stehen Schlange bei dem Briten, der ja eigentlich schon vergeben ist. Rob und Kristen Stewart (20) gelten als DAS Traumpaar überhaupt, haben ihre Liebe zueinander bisher aber immer noch offen kund getan. Doch dass der Schaulspiel-Beau schon eine Herzensdame an seiner Seite hat, macht ihn auch für seine Filmkolleginnen trotzdem nicht uninteressant.

Denn am Set seines neuen Films „Water for Elephants“ sind offenbar alle Augen nur auf Robert gerichtet, der – ganz wie es sich für einen britischen Gentleman gehört – den anderen Darstellerinnen auch schon mal die Tür aufhält. Langsam wird er wohl immer mehr wie sein Filmcharakter Edward aus Twilight, der ja auch an alte Traditionen festhält, wenn es um Frauen geht. Eine Quelle beobachtete anscheinend die Szenerie und plauderte gegenüber dem Daily Mirror aus: „Rob ist ein wahrer Gentleman. Alle Ladys am Set von 'Water for Elephants' lieben ihn.“

Unter den Rob-Fans befindet sich demnach auch Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon (34), eine der best bezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Da kann sich der Twilight-Star schon was einbilden, dass die talentierte Blondine ihn ganz toll findet.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de