Im Mai gestand der zweifache Familienvater, dass er seine hübsche Frau, das Model und Playmate Jaime Bergman, betrogen hat, jetzt ein erneuter Schock: David Boreanaz (41) ist wegen sexueller Belästigung angeklagt!

Erst hätte er angeblich Kristina Hagan, einer Statistin aus "Bones - Die Knochenjäger", üble SMS mit sexuellen Inhalten geschickt, später gar versucht, sie gegen ihren Willen zu küssen und anzufassen, und schließlich habe er zum vermeintlich größten Argument gegriffen und seine Genitalien vor ihr entblößt!

Eine von ihm fest versprochene Stammrolle in der Serie – wohl nur zu ergattern über den schmierigen Weg der Besetzungscouch – habe sie auch nicht erhalten, so Kristina Hagan. Sie verklagt jetzt nicht nur den früheren Jäger der Finsternis David Boreanaz, sondern auch gleich "20th Century Fox" und die Produktionsfirma von "Bones", die angeblich von den Belästigungen wussten und ihr dennoch nicht helfen wollten.

Wir sagen pfui – und hoffen, dass sich die ganze Geschichte als ein Irrtum herausstellt. David – wenn Du schon nicht mehr unser "Angel" sein willst, dann doch wenigstens der gute Cop.

Charisma Carpenter und David Boreanaz
Getty Images / Alberto E. Rodriguez, Theo Wargo
Charisma Carpenter und David Boreanaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de