Immer mal wieder wurde getuschelt: Ist Penelope Cruz (36) schwanger? Und jedes Mal war sie es nicht. Doch dann kam die plötzliche Hochzeit mit Javier Bardem (41) und diese hat anscheinend ihren Grund!

Natürlich fragten wir uns: Warum heirateten sie jetzt so plötzlich? Warum heimlich? Wieso geben sie keine Interviews zu dem schönsten Tag in ihrem Leben? Laut El Mundo hat alles seinen Grund: Denn Penelope soll schwanger sein. Diesmal so wirklich und ohne jeden Zweifel, so sieht es jedenfalls die Zeitschrift.

Angeblich soll sie sogar schon im vierten Monat sein. Das wäre wirklich schön – warum soll das frisch verheiratete Paar seine Liebe auch nicht mit einem kleinen Nachfolger krönen? Wir würden uns freuen, wenn man den Gerüchten diesmal trauen kann und wünschen alles Gute!

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de