Tom Cruise (48) scheint große Stücke auf seinen Kumpel David Beckham (35) zu halten. Die beiden sind befreundet, seit David mit seiner Frau Victoria (36) nach Kalifornien zog.

Nun möchte Tom nicht nur privat Zeit mit David verbringen, sondern auch beruflich! Laut Enterntainmentwise schwärmte er geradezu von David: „Ich habe ihn ermuntert, Schauspieler zu werden. Er hat das richtige Aussehen und auch sonst alles. Er wäre fantastisch.“

Naja, wenn gutes Aussehen reicht um Schauspieler zu werden, dann könnten wir das doch auch alle! Tom scheint es irgendwie auf Familie Beckham abgesehen zu haben! Bereits vor vier Jahren bot er Victoria eine Rolle in seinem Scientology-Film an. Diese hatte jedoch wenig Lust, eine Alienbraut zu spielen und lehnte ab.

Naja, wer weiß – vielleicht hat Tom bei David ja tatsächlich mehr Glück. Stimmt Ihr mit Tom überein? Sollte David tatsächlich eine Hollywoodkarriere starten?

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de