Promiflash Logo
Catherine Zeta-Jones hatte die besten Männer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Catherine Zeta-Jones hatte die besten Männer!

26. Juli 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es nur für ihre Rollen war, Catherine Zeta-Jones (40) kann beachtliche Kerben in ihrem Bettpfosten vorweisen. Die Liste der Männer ist lang und vor allem: ziemlich berühmt!

Mit ihrem Mann Michael Douglas (65) ist die Schauspielerin seit gut zehn Jahren verheiratet, das Paar hat die beiden gemeinsamen Kinder Dylan (9) und Carys (7) und trotzdem ist sie sehr glücklich darüber, dass sie aufgrund ihre Berufes auch mit anderen Männern so engen Kontakt haben konnte.

„Ich habe mit meinen Männern echt Glück gehabt. Ich hatte George Clooney (49), Antonio Banderas (49), Tom Hanks (54) und Brad Pitt (46) und ich fühle mich deswegen wirklich geehrt.“

Doch das Glück ist nicht nur auf ihrer Seite. Auch die Männer auf ihrer Liste können sich glücklich schätzen, so einer tollen Frau wie Catherine einmal ganz nah gewesen zu sein.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de