Auch wenn es nur für ihre Rollen war, Catherine Zeta-Jones (40) kann beachtliche Kerben in ihrem Bettpfosten vorweisen. Die Liste der Männer ist lang und vor allem: ziemlich berühmt!

Mit ihrem Mann Michael Douglas (65) ist die Schauspielerin seit gut zehn Jahren verheiratet, das Paar hat die beiden gemeinsamen Kinder Dylan (9) und Carys (7) und trotzdem ist sie sehr glücklich darüber, dass sie aufgrund ihre Berufes auch mit anderen Männern so engen Kontakt haben konnte.

„Ich habe mit meinen Männern echt Glück gehabt. Ich hatte George Clooney (49), Antonio Banderas (49), Tom Hanks (54) und Brad Pitt (46) und ich fühle mich deswegen wirklich geehrt.“

Doch das Glück ist nicht nur auf ihrer Seite. Auch die Männer auf ihrer Liste können sich glücklich schätzen, so einer tollen Frau wie Catherine einmal ganz nah gewesen zu sein.

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de