Sie waren eine der erfolgreichsten Girl Bands überhaupt, die Spice Girls! Sieben Jahre lang tourten Victoria Beckham (36), Mel B. (35), Emma Bunton (34), Melanie C. (36) und Geri Halliwell (37) durch die Welt und landeten einen Nummer-Eins-Hit nach dem anderen.

Sie waren sogar so berühmt, dass ihnen ein Film gewidmet wurde. „Spice World“ hieß der Film und handelt von einer Woche im Leben der fünf Mädels. Doch dann wurde es still um die Band, sie lösten sich auf, probierten sich an Solo-Karrieren und gründeten Familien. Nun gaben sie bekannt, einen erneuten Film auf den Markt bringen zu wollen.

Mutige Entscheidung. Schließlich war ihr erster Film nicht gerade ein Hit und wurde sogar als schlechtestes „Musical“ des Vierteljahrhunderts nominiert. Aber man soll seine Träume ja nicht aufgeben und den Traum eines zweiten Films haben die fünf schon lange. Emma verriet gegenüber Daily Mail „Wir wollten nach 'Spice World" unbedingt noch einen Film machen, aber dann kam erst unsere Tournee und dann hat Geri die Band verlassen, so dass es nie passiert ist.“

Nun sind über zehn Jahre vergangen und die Mädels freuen sich auf den neuen Film. Als Musical wird er bereits im November Premiere feiern, wann genau die Dreharbeiten zum Film starten, wurde noch nicht verraten.

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de