Alle Facebook-User sollten sich in Acht nehmen! Die Farmville-Zeiten nähern sich dem Ende, denn jetzt startet ein viel cooleres Spiel durch!

Die MTV-Hitserie Jersey Shore ist so erfolgreich, dass nicht nur mehrere Staffeln in Planung sind, sondern auch ein Onlinegame für die Social Network-Seite Facebook. Dabei werden – nicht wie bei Farmville – Karotten gepflanzt und Schweine gefüttert, sondern spannende Kämpfe ausgeführt.

Die Spieler dürfen sich einen der acht Charaktere Snooki, Pauly, Vinny, Ronnie, Sammi, Angelina, Jenny oder Mike aussuchen und gegeneinander antreten. Wer also nicht auf Action steht, sollte vielleicht doch lieber die Kühe auf Farmville melken gehen.

Zusätzlich soll es noch eine iPhone-Applikation namens „Spread Snooki“ von Nicole „Snooki“ Polizzi (22) geben. Wozu? Die User können mit der App den Kopf von Snooki ausschneiden und auf ihre eigenen Fotos setzten. Wie toll.

Wir sind schon gespannt, wie sich die beiden „technologisch wertvollen“ Produkte vermarkten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de