Popsängerin Lily Allen (25) kündigte ja schon vor einiger Zeit an, sich von der Bühne zurückzuziehen und sich auf ihr Privatleben konzentrieren zu wollen.

Nun ist es soweit und schon seit einigen Wochen ist es ruhig um die Sängerin geworden. Natürlich interessiert uns alle, womit Lily jetzt so ihre Zeit verbringt: Sie hat ein kleines Plattenlabel gegründet. Sie wird in nächster Zeit also eher hinter, als auf der Bühne stehen.

Dem OK! Magazin erzählte sie: „Ich habe jetzt ein kleines Büro in Soho und gehe da jeden Tag hin und sitze an meinem Tisch. Es ist eigentlich ganz witzig.“ Weiter berichtet sie, dass sie die Abwechslung genieße, auch wenn es nicht so aufregend wie eine Welt-Tournee sei.

Lily geht in ihrer neuen Arbeit anscheinend total auf und macht sich sogar eigenhändig auf die Suche nach den Stars von morgen: „Ich treffe unendlich viele unterschiedliche Leute. Ich kann nicht sagen wen, weil dann jemand anderes loszieht und sie findet!“

Wir freuen uns, dass Lily ihre Auszeit genießt und sind schon ganz gespannt auf die jungen Talente, die sie uns hoffentlich bald vorstellen wird.

Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de