Auf der Modemesse „cps“ in Düsseldorf traf man die quirlige Bäckerfrau Gülcan Kamps (27), wie sie in einem grauen Outfit von „Jean Paul“ selbige moderierte!

Gut gelaunt wie eh und je plauderte sie gegenüber der Hamburger Morgenpost aus dem Beziehungs-Nähkästchen: „Wir sind schon wie ein altes Ehepaar. Wir könnten schon ein sechsjähriges Kind haben“ - so lange ist sie nämlich schon mit Unternehmersohn Sebastian Kamps (27) zusammen!

Doch Babys sind noch kein Thema für die beiden meint Gülcan. Zu viele Drehs für VIVA und den ZDF-Fernsehgarten stehen an, außerdem kommt Gülcans erster Kinofilm „Alles für Lila“ bald in die Kinos, in dem sie – wer hätte es gedacht - eine Moderatorin spielt.

Erst wenn sie ausgiebig Zeit hat, will sie in der Familie Kamps auch für Nachwuchs sorgen: „Ich will meine Kinder keinesfalls nur von Nannys aufziehen lassen." Vernünftige Entscheidung finden wir, denn eine Mutter wie Gülcan muss man wirklich genießen können! Bis dahin gratulieren wir schon mal vorab zum dritten Hochzeitstag mit ihrem Schatz Sebastian Anfang August!

Gülcan Kamps in Düsseldorf 2018
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf 2018
Gülcan Kamps bei den Maxim Woman of the Year Awards 2014 in Berlin
Getty Images
Gülcan Kamps bei den Maxim Woman of the Year Awards 2014 in Berlin
Gülcan Kamps auf einer Veranstaltung 2018
Getty Images
Gülcan Kamps auf einer Veranstaltung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de