Drew Barrymore (35) scheint wirklich ein genügsamer Mensch zu sein. Denn obwohl die Schauspielerin mit ihrer Arbeit Millionen verdient, ist sie kein Fan vom ständigen Shoppen und hat auch keinen riesigen Kleiderschrank zu Hause.

In einem Interview mit dem Magazin Nylon verriet die 35-Jährige sogar, dass sie ein ganz besonderes Lieblingsstück hat, von dem sie sich einfach nicht trennen kann: eine Jeans!

Die hat sie bereits seit 10 Jahren, doch statt sie nur aufzuheben, trägt Drew sie auch regelmäßig. Und auch wenn die mittlerweile schon ziemlich abgetragen aussieht, ihr ist es egal. Denn wenn es etwas gibt, was die Schauspielerin wirklich hasst, dann ist es das ewige Streben danach, perfekt zu sein. „Man muss nicht so tun, als ob man perfekt sei. Denn das ist nicht nur langweilig wie Hölle, sondern ganz einfach nicht real... also fühle ich mich in der Hinsicht echt befreit. Ich möchte einfach nur ehrlich zu mir selber sein. Das ist im Leben essentiell.“

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Drew Barrymore
Getty Images
Drew Barrymore
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de