Ganz ladylike zeigte sich die ehemalige „Eine himmlische Familie“-Darstellerin Jessica Biel (28) ausnahmsweise mal vor den Fotografen. Normalerweise ist die bessere Hälfte von Justin Timberlake (29) ja eher sportlich und leger unterwegs, aber im Londoner Stadtteil Covent Garden setzte die sympathische Schauspielerin auf klassische Eleganz.

Obendrein folgt sie nicht dem knalligen Farbtrend, den bereits zahlreiche andere Promis schon für sich entdeckt haben, sondern beweist mit einem grün pastelligen Bleistiftrock einmal mehr, dass man Trends auch schlichtweg selber setzen kann. Fast schon erinnert Jessica an die Britin Victoria Beckham (36), die einen ähnlichen Outfit-Geschmack wie die 28-Jährige hat.

Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de