Liebe kann so schön sein, vor allem wenn man noch recht frisch verheiratet ist. Der Älteste der Jonas Brothers, Kevin Jonas (22) , genießt sein Eheleben mit Frau Danielle in vollen Zügen.

Vor einigen Tagen wurden Kev und Danielle in einem Casino in Las Vegas gesichtet und genossen ihre Zweisamkeit. Ein Augenzeuge berichtet der New York Post gegenüber: „Sie sind Hand in Hand hier reingekommen und je später es wurde, desto mehr turtelten sie rum. Sie bestellten an der Bar einen Rum-Shot nach dem anderen und spülten ihn mit Sprite runter. Allmählich wurden sie betrunken und fingen an heftig rumzuknutschen. Der Vogel wurde abgeschossen, als sie auch noch anfingen auf dem Podest ziemlich dirty zu tanzen.“

So, so. Das treibt der „ach so fromme Kevin“ also in seiner Freizeit. Die Jonas Brothers kommen aus einer streng christlichen Familie, der Vater ist sogar Pastor. Die zwei jüngeren Brüder tragen immer noch Enthaltsamkeitsringe. Böse Zungen behaupten, Kevin und Danielle haben nur geheiratet, um endlich Sex haben zu können. Dieser Plan scheint aufgegangen zu sein.

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de