Wie, Daniel Küblböck (24) war vergeben? Diese News war auch uns neu, allerdings scheint es mit der Liebe nicht wirklich geklappt zu haben, denn seit einem halben Jahr ist die ehemalige DSDS-Ulknudel mittlerweile schon wieder Single. Aber um auf dem Markt der einsamen Herzen auch weiterhin gute Chancen zu haben, muss man natürlich in Form bleiben.

Daniel hat da auch sein ganz persönliches Geheimrezept: Er joggt. Zugegeben, nicht gerade ein Insider-Rat um abzunehmen, aber um die Lauferei noch spannender zu gestalten, joggt er ausschließlich nachts! „Ich gehe vier bis fünf Mal in der Woche nachts joggen, das kann auch um zwei oder drei Uhr morgens sein“, wie er dem Express verriet. So ganz alleine durch die Dunkelheit zu laufen, hat er denn überhaupt keine Angst dabei? „Ich kann dann gut einschlafen, das Joggen hilft mir beim Runterkommen“, erklärt er weiter. Klingt ganz so, als sei so ein Nacht-Lauf genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag. Daniel wohnt mittlerweile in Wiesbaden und will dort als Sänger und Entertainer durchstarten.

Also liebe Nachteulen in Wiesbaden, wundert Euch nicht, wenn Ihr mitten in der Nacht noch einem Jogger begegnet, das ist vermutlich nur Daniel Küblböck.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Daniel Küblböck bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Küblböck bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de