Große braune Rehaugen, lange glänzende Haare, sympathische Ausstrahlung – vom Typ her könnte Lily Collins (21) dem süßen Taylor Lautner (18) sicherlich gefallen. Glaubt man verschiedenen Onlineseiten, soll die Schauspielerin offenbar auch ganz angetan sein von dem dunkelhaarigen 18-Jährigen.

Die beiden lernten sich am Set von „Abduction“ kennen. Lily war sogar so angetan von dem Twilight-Star, dass sie den ersten Schritt wagte und ihn um ein Date bat. „Lily erzählte Freunden, dass sie nicht beabsichtigte, sich zu verlieben, aber sie merkte schnell, dass sie für Taylor romantische Gefühle hatte.“ Dabei ist die Brünette doch eigentlich schon vergeben!

Ihr Freund, ein Stuntman, sei schon misstrauisch geworden, als er von dem Date erfuhr und stieg in Neumexiko gleich in den nächsten Flieger , um seine Freundin damit zu konfrontieren. Und Taylor soll doch eigentlich auch schon wieder ein Techtelmechtel mit seiner Ex aus der High School haben.

Aber als absoluter Mädchenschwarm ist es für ihn sicherlich schon zur Gewohnheit geworden, dass er von vielen Frauen umschwärmt wird. Und vielleicht muss er sich erst im Klaren darüber werden, welche von den zwei Ladys denn nun die Richtige für ihn ist.

Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de