Anzeige
Promiflash Logo
Diese Promis sind im Zucker-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Promis sind im Zucker-Wahn

30. Juli 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

Zuckerwatte, Lollis, Gummibärchen, Smarties und ganz leckere Milchshakes!

Die Stars können von diesen Süßigkeiten gar nicht genug bekommen und hängen regelmäßig in Candy Shops in Los Angeles rum. Kein Wunder, dass es die schlanken Schönheiten immer wieder dort hinzieht, da sie im normalen Alltag immer sehr penibel auf kalorienarmes Essen achten müssen. Ab und zu darf man sich dann doch eine Tafel Schokolade oder ein großes Eis mit Sahne erlauben.

Spitzenreiterin und absoluter Süßigkeits-Suchti ist Holly Madison (30), aber auch Lindsay Lohan (23), Pamela Anderson (43), Peaches Geldof (21), Stephanie Pratt (24) oder Whitney Port (25) lassen sich ab und zu mal in einem der Shops blicken. Der Vorteil: Man kann seine Milchshakes oder sein Eis selbst kreieren und zubereiten, was den Spaß-Faktor um einiges erhöht!

Wie gut, dass es in Hollywood reichlich Candy Shops gibt, sodass unsere Lieblinge auch mal abschalten und sich wie normale Menschen fühlen können.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Peaches Geldof, Tochter von Bob GeldofGetty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de