Ja, in jedem Mann steckt nun mal eine kleine Tussi! Und wer ist mal wieder der Einzige, der das zugibt und offen über seine Laster sprechen kann? Klar, Ryan Reynolds (33), der Spaßvogel vom Dienst! Der, der sich selbst in Filmen wie „Party Animals“ zu Genüge aufs Korn nimmt!

Aber haben wir uns da nicht ein bisschen zu früh gefreut? Auf der Comic Con gestand Ryan zwar, dass es für ihn ein absolutes No-Go sei, die Serie Gossip Girl zu verpassen - allerdings angeblich nur, weil er es liebe, seiner Schauspiel-Kollegin Blake Lively (22) in der Rolle der Serena zuzuschauen, mit der er ja übrigens bald auch im Film „Green Latern“ zu sehen ist!

Und wir haben uns offenbar nicht zu früh gefreut! Ryan steht eben einfach auf die menschlichen Dramen, die Gossip Girl so zu bieten hat: Liebe, Intrigen, Alkohol, Eifersucht usw! Und seien wir ehrlich, wir stehen auf die Vorstellung, wie dieser gestandene Mann mit Chips vor der Glotze hängt und sich mit Blair Waldorf über Chuck Bass echauffiert!

Und wenn die deutschen Fans demnächst mal Fragen zum weiteren Verlauf der Serie haben und sich in ein amerikanisches Serienforum verirren, ja, wer weiß, vielleicht antwortet ihnen da ein echter prominenter Kenner!

Ryan, you know we love you! XOXO Promiflash!

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de